· 

1. Arschbombenwettbewerb und Nachtschwimmen


Das Laubacher Schwimmbad lädt am 02. September 2023 zu einem fröhlichen Familienevent ein. Ab 16:00 Uhr wird es einen Arschbombenwettbewerb mit Sprüngen vom 1er und 3er Brett geben in den Gewichtsklassen unter 50 kg und über 50 kg. Mitmachen darf jeder der Schwimmen kann, sich traut und mit Spaß bei der Sache ist. Unsere hochkarätige Jury (wird noch nicht verraten) wird die Punkte vergeben. Siegerehrung mit Urkunde und Preisverleihung ist um 18:00 Uhr.

Veronika wird Schnuppereinheiten in Aquadance geben und bis 22.00 Uhr können alle am Nachtschwimmen teilnehmen. 

Für Essen sorgt "Wurst & So", Bier gibt es von der "Braumanufaktur Laubach" dazu noch Musik und jede Menge gute Laune.

Wer sich an diesem Tag über Rehasport, Schwimmkurse und den Förderverein informieren will, kann das gerne tun. Wir freuen uns über regen Besuch, der Eintritt ist frei an diesem Tag!